Logo Claudia Rutschmann Zitat Max Planck
Logo Claudia Rutschmann
Angebote

_ Workshops
_ Vorträge
_ Seminare

garten_geomantie
garten_wasser
garten_frauenmantel

Die Termine für 2014 stehen leider noch nicht. Bei Interesse an meinen Angeboten, sende mir doch einfach Deine Mailadresse und Du wirst in den Verteiler mit aufgenommen. Dann schicke ich Dir die aktuellen Termine zu. (Da ich in meinen Seminaren gerne ein respektvolles "Du" verwende, benutze ich dies auch auf dieser Seite.)

Seminare

In der Natur - Auf der Reise zu dir selbst

In der Verbindung mit der uns umgebenden Natur, kommen wir wieder in Kontakt mit uns selbst.

Orte der Kraft - Kraft tanken in der Natur

Die Wanderung zu einem Ort der Kraft ist immer eine mystische Reise zur eigenen inneren Kraftquelle.

Trance-Tanz - Tanz dich frei

Trance-Tanz ist ein wunderbares Sprungbrett, um Begrenzungen zu erkennen und aufzulösen. Es ist die Erlaubnis, sich den Gefühlen, Bewegungen, Wünschen und Bedürfnissen der Seele hinzugeben.